>Info zum Stichwort Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht | >diskutieren | >Permalink 
Dexter EM's Oma schrieb am 28.6. 2004 um 16:31:33 Uhr über

Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht

Nein, der Bub ist doch viel zu beschäftigt, er muss doch seinen Abschluss nachholen. Für Mädchen hätte der doch gar keine Zeit, weil er doch die ganze letzte Woche Sozialstunden machen musst. Das ist aber auch alles streng heute. Welchen Abschluss? Na hören sie mal, werden sie nicht frech, den Hauptschulabschluss. Wie sollte der Bub das denn wissen, und jetzt muss er so viele Sozialstunden machen.


   User-Bewertung: +5
Ist Dir schon jemals »Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-Fickt-nicht-DexterEM-ist-es-nicht« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822352331