>Info zum Stichwort Wer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 6.7. 2002 um 00:36:04 Uhr über

Wer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft

Ehrlich gesagt ist das Gras diesmal noch etwas feucht, weswegen ich nur schwer eine akurate Pfeifenmischung auf dem Mischungsblatt zubereiten konnte ... schließlich entschloss ich mich vor einigen Minuten, dass Gras so wie es ist grobschlächtig auf dem bereits angeflockten Shit zu streuen.

Erst dann war ich bereit für den Blaster und für Alfred, der im Diskussions-Forum mit mir über Scheisse konversieren wollte ...

... demzufolge bin ich zumindest nicht der-Kiffer-der-nie-kifft ...




   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wer-ist-der-Kiffer-der-nie-kifft« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0059, 0.0008) sek. –– 822616623