>Info zum Stichwort Werbung | >diskutieren | >Permalink 
Holger schrieb am 1.9. 1999 um 16:35:13 Uhr über

Werbung

Werbung ist Verbraucherdesinformation. Kennt Ihr auch diesen bescheuerten Spot, der auf allen privaten Sendern läuft, der uns erklären will was uns allen fehlen würde, wenn es keine Werbung gäbe?

Selten so gelacht - genauso selten wie ich überhaupt bei deutscher Werbung lachen kann. Die nehmen sich alle so bierernst - ein bisschen mehr Humor und ich würde die Verbraucherdesinformationen besser erträgen können.


   User-Bewertung: +7
Was hat ganz besonders viel mit »Werbung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werbung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werbung« | Hilfe | Startseite 
0.0547 (0.0525, 0.0008) sek. –– 822122229