>Info zum Stichwort Werther | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 30.6. 2001 um 15:44:55 Uhr über

Werther

Wenn mein Großvater früher mit mir allein war, sagte er immer: »Soll ich dir mal zeigen, wo ich die Werthers versteckt habeUnd dann führte mich der gemütliche schnauzbärtige Mann, der so schön beruhigend aus seinem dicken Waschbärbauch brummeln konnte, in seinen selbstrenovierten Hobbykeller, wo stets ein Handtuch lag, unter dem die Echten und eine Dose Niveacreme steckten. Jetzt bin ich der Großvater. Und manchmal kommt mein Enkel zu mir und fragt mich, wann Papa und Mama wieder auf das Heinerfest fahren...


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werther«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werther« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0004) sek. –– 648455568