>Info zum Stichwort WiderstandIstZwecklos | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 22.10. 2017 um 02:23:48 Uhr über

WiderstandIstZwecklos

hab heute nach gefühlten hundert jahren das erste mal wieder spleth gehört - am lautesten als ich im pflegeheim in den spiegel schaute und so finster aussah als ob ich die fröhlich in der luft zerfetzen wollte. dabei war zerfetzen noch das harmloseste was ich mit ihr vorhatte. die bezeichnete vater ausgerechnet in dem moment als erwachsen, als er den heißen ingwertee nicht trinken wollte. dabei war es nicht mal ingwer sondern nur zitronengras. die welt ist schlecht.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WiderstandIstZwecklos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WiderstandIstZwecklos« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0008) sek. –– 822991748