>Info zum Stichwort Wie | >diskutieren | >Permalink 
Dortessa schrieb am 3.3. 2003 um 22:25:54 Uhr über

Wie

Wie also komme ich, egal ob nicht gut nachgedacht, zu solchen Gedanken. Doch, ich könnte erklären, wie
es dazu kommt. Aber das werde ich hier jetzt nicht machen, vielleicht mal irgend wann anders.
Gut,was Du sagst klingt plausibel, glaubhaft, außerdem will ich Dir sowieso glauben. Und alte Texte werde
ich in Zukunft ganz raus lassen, wenn denn überhaupt nötig, kann man die ja immer noch klären.
Und .. ich werde mal ein bisschen nachschauen müssen, ob es hier doch noch ..... ?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wie«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie« | Hilfe | Startseite 
0.0307 (0.0285, 0.0009) sek. –– 822320139