| >Info zum Stichwort Wiener | >diskutieren | >Permalink |
Backdraft schrieb am 23.11. 2003 um 04:05:44 Uhr überWiener |
|
Also, als Wiener is man unter seinen andersweitig wohnhaften Landsleuten ja als arrogantes und selbstverliebtes Arschloch verschrien.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiener« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0048, 0.0010) sek. 999773956 | |