>Info zum Stichwort Wilhelm | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.3. 2018 um 04:56:32 Uhr über

Wilhelm

Seit einiger Zeit bekomme ich Post von der Kriegsgräberpflege. Sie haben mir zwar nicht allzu viel über meinen Urgroßvater erzählen können, aber immerhin weiß ich jetzt, dass auf seinem Grabstein nicht DasLebenIstGeil steht. Das hätte wahrscheinlich auch nicht ins Gesamtbild gepasst. Das Geburtsdatum wäre vielleicht sinnstiftender gewesen. Aber das stand da auch nicht. Wer recherchiert schon so viele Daten bei 10.000 Beerdigungen. Immerhin hat er Frankreich erlebt. Das ist schon geil.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Wilhelm« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wilhelm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wilhelm« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0041, 0.0008) sek. –– 821216449