>Info zum Stichwort Windel | >diskutieren | >Permalink 
maik schrieb am 17.11. 2012 um 17:00:35 Uhr über

Windel

ich finde es toll, wenn meine große schwester mir zuerst ordendlich den arsch versohlt, den nackten natürlich. und solange bis ich nicht mehr weis wie lang sie dass schon macht. dann die windeln an und ab ins bett, da dann schön auf den frisch versohlten arschsitzen. dann schiebt sie mir noch ein großes zäpfchen in den arsch und dann wird geschlafen. grüße euer maik..


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Windel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Windel« | Hilfe | Startseite 
0.0641 (0.0620, 0.0007) sek. –– 822131094