>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 25.7. 2022 um 00:47:15 Uhr
Wir-scheißen-auf-den-Klimawandel

das düngt die erde und wir verbreiten die Samen der Früchte die wir gegessen haben mit unseren Ausscheidungen so daß neue Fruchtbäume und Sträucher wachsen. und das Aussterben vieler Arten wird vielen neuen Arten Platz machen, Wüstenblumen von ausgesuchtester Schönheit werden heranwachsen und neue Ufer und Strände geschaffen, die erde ist im Umbruch, die präzession beginnt in die steilere Biegung einzufahren, viele neue lebenswelten werden entstehen und es wird noch sehr lange so sein daß gecshissen wird von jedem und jeder und jedes Kleid hat seine Zeit und wir werden die Bärenfellmäntel wieder zulassen


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite