>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Mr. Spoke, der Vulkanier, am 28.3. 2014 um 21:01:46 Uhr
Witterung

Aber bitte verpetzen Sie mich jetzt nicht dem allsehenden Auge, nur weil ich den Kill-Bill Text geschrieben habe. Ich will Bill-Gates ja nicht wirklich umbringen. Ich bin Mr.Spoke, ein Vulkanier von Raumschiff Enterprise. Ich, die Bordbesatzung und mein Kaptain Kirk, wir sind gekommen, den Planeten Erde vor ausserordentlichen Gefahren aus den Überseetiefwelten zu retten. Ich habe auch kein Samurai-Schwert. Nur Knöpfe. Mit denen mache ich immer klickklack..klickklack. Frauen machen das mit ihren Absätzen, das klick klack.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite