>Info zum Stichwort Wolfsburg | >diskutieren | >Permalink 
Wolf schrieb am 27.4. 2002 um 05:05:18 Uhr über

Wolfsburg

Bayern München spielt heute gegen Wolfsburg ohne Effenberg. Die Verantwortlichen in seinen Verein sagen, daß Effe in einer Arbeiterstadt wie Wolfsburg, wegen seinen Sprüchen über die Arbeitslosen, nur 90 Minuten lang ausgepfiffen würde. Was labert der Arbeitslose in spe auch so einen Blödsinn. Hätte ein Michael Schumacher das selbe gesagt wie Effe, wäre der Aufschrei im Bild-lesenden Volk, wahrscheinlich geringer ausgefallen. Einem Spitzensportler würde das Volk so einen Blödsinn eher verzeihen, als einem Mittelmaßfußballer, der zugegeben in seiner Karriere geniale Phasen hatte.

Ach Effe. Viel Glück bei der Arbeitssuche. Arbeitslosengeld brauchts du ja nicht.

In glaube in der Mongolei suchen sie noch Mittelfeldasse.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wolfsburg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wolfsburg« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0087, 0.0013) sek. –– 821464873