>Info zum Stichwort Wuchtbrumme | >diskutieren | >Permalink 
Hänfling schrieb am 30.8. 2019 um 11:56:14 Uhr über

Wuchtbrumme

Sie hat immer wieder Spaß daran, mich nieder zu ringen. Dann setzt sie sich auf meine Brust, um den letzten Kampgeist sadistisch aus mir heraus zu pressen.

Es passiert aber genau das Gegenteil. Das Gewicht auf meiner Brust stimuliert mich. Damit erwachen Erregung und Kampfgeist. Mit ungeheurer Anstrengung werfe ich sie ab und mache sie mir untertanen. Ich vermute inzwischen, dass sie es genau darauf abgesehen hat.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wuchtbrumme« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wuchtbrumme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wuchtbrumme« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0007) sek. –– 822502560