>Info zum Stichwort Wundwasserabsaugungsvorrichtungen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.1. 2004 um 20:34:48 Uhr über

Wundwasserabsaugungsvorrichtungen

Wer später mal heilig gesprochen werde möchte, macht sowas von Herzen und mit dem Mund, ähnlich wie das Aussaugen von Gift nach einem erfolgten Schlangenbiss. Wenn ich mich nicht täusche, wird sowas und noch viel ekeliger, nämlich das Auflecken von Spritzstühlen, Florence Nightingale zugeschrieben. Irgendwo habe ich jedenfalls davon gelesen und das sie daraufhin ein paar Erscheinungen gehabt haben soll. Wundert das jemand? Mich nicht. Wer jetzt noch nicht genug hat, sollte zum Stichwort Durchfalltrinkgelage weiterklicken, die Schlange der Anstehenden bei DerSagenumwobeneKelchderKotze000 rücken bitte etwas näher zusammen und im übrigen heiligt in diesem Fall von Schleichwerbung der Zweck die Mittel.


   User-Bewertung: +5
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wundwasserabsaugungsvorrichtungen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wundwasserabsaugungsvorrichtungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wundwasserabsaugungsvorrichtungen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0019, 0.0010) sek. –– 821276807