>Info zum Stichwort Wursthaftigkeit | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.7. 2004 um 23:55:34 Uhr über

Wursthaftigkeit

Zu den Kleidungsstücken, aus denen ich seit dem letzten Sommer definitiv rausgewachsen bin, gehört mein geliebtes IggyPopT-Shirt. Das merkte ich heute, als ich es ohne tiefere Absichten aus dem Schrank nahm und überstreifte, wobei es nur widerwillig über zwei der noch relativ frischen Rettungsringe glitt. Ich ließ es trotzdem angezogen, obwohl das darauf abgebildete Foto eines athletischen halbnackten Altrockers fraglos in einem eigenwilligen Kontrast zur evozierten Wursthaftigkeit stand, was mir jedoch für einen als Urahne des Punk gefeierten Popmusiker als durchaus angemessenes Surrounding erschien. Punk reimt nur schlank, und Rock gibt es auch in Größe 56.


   User-Bewertung: +5
Findest Du »Wursthaftigkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wursthaftigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wursthaftigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. –– 822392345