Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,667 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2004 um 23:55:34 Uhr schrieb
mcnep über Wursthaftigkeit
Der neuste Text am 7.3. 2011 um 04:16:47 Uhr schrieb
Metzger über Wursthaftigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wursthaftigkeit«

mcnep schrieb am 24.7. 2004 um 23:55:34 Uhr zu

Wursthaftigkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zu den Kleidungsstücken, aus denen ich seit dem letzten Sommer definitiv rausgewachsen bin, gehört mein geliebtes IggyPopT-Shirt. Das merkte ich heute, als ich es ohne tiefere Absichten aus dem Schrank nahm und überstreifte, wobei es nur widerwillig über zwei der noch relativ frischen Rettungsringe glitt. Ich ließ es trotzdem angezogen, obwohl das darauf abgebildete Foto eines athletischen halbnackten Altrockers fraglos in einem eigenwilligen Kontrast zur evozierten Wursthaftigkeit stand, was mir jedoch für einen als Urahne des Punk gefeierten Popmusiker als durchaus angemessenes Surrounding erschien. Punk reimt nur schlank, und Rock gibt es auch in Größe 56.

FlaschBier schrieb am 8.7. 2005 um 10:30:11 Uhr zu

Wursthaftigkeit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Egal, wie oft ich die Salamischeiben gegen die Wand werfe, sie bleiben einfach nicht haften! Da lässt die Wursthaftigkeit mal wieder zu wünschen übrig!

Einige zufällige Stichwörter

kondomsimulator
Erstellt am 20.9. 2001 um 18:29:26 Uhr von Brixlegger-Boy, enthält 14 Texte

intelligent
Erstellt am 8.12. 2000 um 16:41:34 Uhr von Zementschatten, enthält 65 Texte

VögelnMitOhneLiebe
Erstellt am 4.1. 2004 um 00:13:18 Uhr von Rulf, enthält 11 Texte

Schlammschnecke
Erstellt am 23.6. 2006 um 20:29:52 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

andeutung
Erstellt am 14.6. 2002 um 02:22:05 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.