Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.7. 2004 um 23:55:34 Uhr schrieb
mcnep über Wursthaftigkeit
Der neuste Text am 10.6. 2022 um 09:12:07 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Wursthaftigkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 10.6. 2022 um 09:12:07 Uhr schrieb
ottilie von gerstenweizenbier über Wursthaftigkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wursthaftigkeit«

mcnep schrieb am 24.7. 2004 um 23:55:34 Uhr zu

Wursthaftigkeit

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zu den Kleidungsstücken, aus denen ich seit dem letzten Sommer definitiv rausgewachsen bin, gehört mein geliebtes IggyPopT-Shirt. Das merkte ich heute, als ich es ohne tiefere Absichten aus dem Schrank nahm und überstreifte, wobei es nur widerwillig über zwei der noch relativ frischen Rettungsringe glitt. Ich ließ es trotzdem angezogen, obwohl das darauf abgebildete Foto eines athletischen halbnackten Altrockers fraglos in einem eigenwilligen Kontrast zur evozierten Wursthaftigkeit stand, was mir jedoch für einen als Urahne des Punk gefeierten Popmusiker als durchaus angemessenes Surrounding erschien. Punk reimt nur schlank, und Rock gibt es auch in Größe 56.

FlaschBier schrieb am 8.7. 2005 um 10:30:11 Uhr zu

Wursthaftigkeit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Egal, wie oft ich die Salamischeiben gegen die Wand werfe, sie bleiben einfach nicht haften! Da lässt die Wursthaftigkeit mal wieder zu wünschen übrig!

Einige zufällige Stichwörter

Fruchtbarkeit
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:31:37 Uhr von salm, enthält 16 Texte

SheerTerror
Erstellt am 29.3. 2003 um 01:06:19 Uhr von toschibar, enthält 5 Texte

dumpfGeil
Erstellt am 3.9. 2002 um 17:18:01 Uhr von der Knochen ohne Haut, enthält 40 Texte

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

beton-schiff
Erstellt am 31.7. 2001 um 22:08:20 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.