>Info zum Stichwort ZDF | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 11.12. 2018 um 21:27:54 Uhr über

ZDF

Inzwischen weiß ich, warum ich so wütend wurde: Lichter hatte Matzes Hemd an. Verrückt wie weh das tut. Dieser Ramschkasper ausgerechnet mit Matzes Hemd. Klar dass ich mich sofort beim Landesamt für Denkmalpflege wegen der offensichtlichen Saxonia beschweren musste. Sonst wäre ich erstickt ... WerBrauchtSchonNörgler wäre jetzt der passende Kommentar des SWR3. Stattdessen haben die einen Kriegsberichterstatter aus Strassburg livegeschaltet. Natürlich erst nach einer Verkehrsmeldung von der A81 - also kein Grund zur Aufregung. Hier wird nichts verramscht, hier entsteht Zukunft. Sind wir nicht alle ein bisschen Europa?


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »ZDF« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZDF«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZDF« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0162, 0.0010) sek. –– 822420906