>Info zum Stichwort Zaphod | >diskutieren | >Permalink 
Kebap schrieb am 13.6. 2002 um 14:19:49 Uhr über

Zaphod

Ich spiele schon jahrelang ein Online-Texandventure (ein MUD) namens Morgengrauen. Da brauchte ich antürlich auch einen Fantasienamen. Ich weiß heute nicht mehr warum und im nachhinein erscheint es mir höchst mysteriös, aber ich wählte zu einer Zeit, in der ich definitiv noch nichts von Douglas Adams gehört hatte, den Namen Zaphob. Also mit B. Frag mich nicht, warum, oder was das zu bedeuten hat. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich wieder genau so verwirrt, wie damals, als ich den Anhalter las. Hehe.


   User-Bewertung: +4
Was ist das Gegenteil von »Zaphod«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zaphod«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zaphod« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818840180