Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (54,55%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,273 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2001 um 14:46:49 Uhr schrieb
rauschi über Zaphod
Der neuste Text am 31.3. 2014 um 11:53:15 Uhr schrieb
August über Zaphod
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 31.3. 2014 um 11:53:15 Uhr schrieb
August über Zaphod

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zaphod«

Nils the Dark Elf schrieb am 6.9. 2001 um 20:03:50 Uhr zu

Zaphod

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zaphod Beeblebrox ist mir sehr sympathisch. Er hat kaum einen Plan von irgendwas, aber er versteht es immer irgendwie, Spaß zu haben.

Lord Prefekt schrieb am 6.12. 2005 um 18:05:56 Uhr zu

Zaphod

Bewertung: 4 Punkt(e)

Pangalaktischer Donnergurgler. Der letzte seiner Art? Oder nur das Hologramm eines freundlichen Dolchs (gently dirk)?

Kebap schrieb am 13.6. 2002 um 14:19:49 Uhr zu

Zaphod

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich spiele schon jahrelang ein Online-Texandventure (ein MUD) namens Morgengrauen. Da brauchte ich antürlich auch einen Fantasienamen. Ich weiß heute nicht mehr warum und im nachhinein erscheint es mir höchst mysteriös, aber ich wählte zu einer Zeit, in der ich definitiv noch nichts von Douglas Adams gehört hatte, den Namen Zaphob. Also mit B. Frag mich nicht, warum, oder was das zu bedeuten hat. Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich wieder genau so verwirrt, wie damals, als ich den Anhalter las. Hehe.

rauschi schrieb am 6.9. 2001 um 14:46:49 Uhr zu

Zaphod

Bewertung: 5 Punkt(e)

An der Bar wurde Zaphod sehr schnell müde wie ein Wassermolch. Seine Köpfe schlugen gegeneinander, und sein Doppellächeln kam völlig aus dem Takt. Er war saumäßig glücklich.

Einige zufällige Stichwörter

finde
Erstellt am 31.8. 2002 um 14:50:45 Uhr von Ugullugu, enthält 36 Texte

engels
Erstellt am 21.1. 2001 um 03:25:27 Uhr von ra, enthält 14 Texte

Organspende
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:27:32 Uhr von wuzi, enthält 54 Texte

Saargina
Erstellt am 16.8. 2007 um 13:49:14 Uhr von hugo f., enthält 27 Texte

hochinteressant
Erstellt am 21.6. 2015 um 14:14:34 Uhr von schmidt, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 17,7642 Sek.