>Info zum Stichwort Zaunpfahl | >diskutieren | >Permalink 
Tanna schrieb am 20.7. 2000 um 18:50:59 Uhr über

Zaunpfahl

Wo ein Zaunpfahl ist, ist auch ein Zaun. Wo ein Zaun ist, ist eine Grenze.
Es gibt zwei Arten, auf eine Grenze zu reagieren: man kann sie akzeptieren - oder versuchen, sie zu überwinden.
Ich persönlich tendiere dazu, Grenzen zu akzeptieren. Oder jedenfalls suche ich mir die Grenzen, die zu überwinden sich für mich lohnt, sehr sorgfältig aus.
Ich habe nicht den Eindruck, daß die Leute, die über jeden Zaun steigen, wesentlich glücklicher sind als ich.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zaunpfahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zaunpfahl« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0009) sek. –– 822150066