Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (53,33%)
Durchschnittliche Textlänge 444 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,133 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 2000 um 13:12:33 Uhr schrieb
Dana über Zaunpfahl
Der neuste Text am 17.10. 2014 um 01:05:29 Uhr schrieb
baumhaus über Zaunpfahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 17.10. 2014 um 01:05:29 Uhr schrieb
baumhaus über Zaunpfahl

am 21.12. 2006 um 12:56:37 Uhr schrieb
urgs über Zaunpfahl

am 5.12. 2004 um 18:50:26 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Zaunpfahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zaunpfahl«

chrmpf schrieb am 28.11. 2000 um 22:33:16 Uhr zu

Zaunpfahl

Bewertung: 6 Punkt(e)

Er hatte sie so gern, dass er ihr sämtliche Briefkästen wegnahm. Nein, eifersüchtig war er nicht. Wer würde so was Eifersucht nennen. Er war, wie immer, engagiert und schützte sie vor sich selbst. Nur dass sie so vor ihm selbst nicht geschützt war. Schwierig. Bis schmierig. Manchmal sind Zaunpfähle ganz gut. Die trennen wenigstens Welten.

Bettina Beispiel-Clövinghausen schrieb am 10.5. 2001 um 12:23:52 Uhr zu

Zaunpfahl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das, was Du gestern abend sagtest, war mal wieder ein Zaunpfahl.
Nein, keiner, mit dem Du winktest: Du hast ihn mitten zwischen uns in den Boden gerammt.

Jott. schrieb am 16.7. 2004 um 11:51:59 Uhr zu

Zaunpfahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Eigentlich wollte ich ihr nur einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.
Doch dann war das Scheißteil so schwer und unhandlich, daß ich sie versehentlich damit erschlagen hab.

Tanna schrieb am 20.7. 2000 um 18:50:59 Uhr zu

Zaunpfahl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo ein Zaunpfahl ist, ist auch ein Zaun. Wo ein Zaun ist, ist eine Grenze.
Es gibt zwei Arten, auf eine Grenze zu reagieren: man kann sie akzeptieren - oder versuchen, sie zu überwinden.
Ich persönlich tendiere dazu, Grenzen zu akzeptieren. Oder jedenfalls suche ich mir die Grenzen, die zu überwinden sich für mich lohnt, sehr sorgfältig aus.
Ich habe nicht den Eindruck, daß die Leute, die über jeden Zaun steigen, wesentlich glücklicher sind als ich.

Einige zufällige Stichwörter

Locutus
Erstellt am 9.2. 2002 um 16:51:42 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 15 Texte

Allerweltswissen
Erstellt am 9.5. 2007 um 00:20:22 Uhr von Kah, enthält 4 Texte

instinktiv
Erstellt am 27.1. 2000 um 10:20:52 Uhr von Stöbers Greif, enthält 17 Texte

vernetzungsstelle137
Erstellt am 12.4. 2003 um 07:58:59 Uhr von vernetzungsstelle137, enthält 3 Texte

Weltraumziege
Erstellt am 15.5. 2005 um 23:04:06 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.