| >Info zum Stichwort Zeitlochfalle | >diskutieren | >Permalink |
Klaudia schrieb am 12.2. 2005 um 05:35:52 Uhr überZeitlochfalle |
|
Muss ich deshalb Samstag morgens um halb sechs hier sitzen?
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »Zeitlochfalle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitlochfalle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0013, 0.0009) sek. 999834316 | |