>Info zum Stichwort Zeitlochfalle | >diskutieren | >Permalink 
Klaudia schrieb am 12.2. 2005 um 05:35:52 Uhr über

Zeitlochfalle

Muss ich deshalb Samstag morgens um halb sechs hier sitzen?
Ich versuche mich zu betrinken um endlich auch einmal schlafen zu können. Aber jetzt ist es fast schon zu spät. Das ist eine unmögliche Uhrzeit. Samstags morgens um halb sechs ist einfach eine Uhrzeit, die für nix da ist.
Ich habe schon die Tageszeitung aus dem Briefkasten geholt. Dann ist der weniger voll, falls ich doch noch schlafe und spät aufstehe.
Hilfe, es ist Samstag morgens halb sechs! :)


   User-Bewertung: +3
Findest Du »Zeitlochfalle« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitlochfalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitlochfalle« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822370550