>Info zum Stichwort Zeitlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Kevin O. schrieb am 15.5. 2019 um 23:21:07 Uhr über

Zeitlosigkeit

Alles Fake News, was diese Christine da schreibt. Diesen Vorfall hat es nie gegeben.

Christine schrieb am 15.5. 2019 um 22:50:36 Uhr über
Zeitlosigkeit
hab heute erfahren, dass ein mit drei schüssen niedergestreckter mann seine mutter zu einem notruf veranlasst hatte. nach eintreffen der polizei waren es dann zwei tote. die polizisten überlebten. das gericht entschied heute, dass das so sein muss. früher kam bei sowas der pfarrer ins haus, heute wird geschossen. wer drei schüsse braucht um zu töten, sollte kein maschinengewehr ausgehändigt bekommen. im ernst, nachbarschaftshilfe über die 110 zu ordern ist verrückt. dann gibt es tote.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Zeitlosigkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0327 (0.0302, 0.0011) sek. –– 821070049