>Info zum Stichwort Zimmermannshosenreißverschlüsse | >diskutieren | >Permalink 
Marcus schrieb am 30.10. 2016 um 09:57:41 Uhr über

Zimmermannshosenreißverschlüsse

Die geile sau enge und vollgewichste zimmermannsbux an und der geile kolben wird sau hart. Damit ich die beiden zimmermannshosenreissverschlüsse zu bekomm muss ich mir erst selbst einen runter wichsen. Wenn ich dann meinen geilen kolben hinter dem zimmerhosenlatz verstaut habe und die beiden zimmermannshosenreissverschlüsse zu bekommen habe, dann kann jeder meine dicke beule sehen, sau geil und männlich. meine Kumpels auch alle in der geilen vollgewichsten zimmermannsbux wollen dann immer mit mir wichsen. Muss sein unter richtigen gesunden kerlen.


   User-Bewertung: 0
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zimmermannshosenreißverschlüsse«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimmermannshosenreißverschlüsse« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822344056