>Info zum Stichwort alt | >diskutieren | >Permalink 
Hagia Sofa schrieb am 5.10. 2004 um 21:08:33 Uhr über

alt

Dieser Will Oldham ist doch wirklich der beste Country und Folk-Sänger alle Zeiten. In der 12./13. Klasse hab ich seine Platten rauf und runter gehört, dann nicht mehr angerührt, aber jetzt in den Zeiten der Not, da ist es Gebot, sich das alles wieder anzuhören, und wie schön es alles ist! Ein hagerer Typ, der auf der Deutschlandtournee erstmal zu den Nutten geht anstatt zu spielen, SUUUPER!, großes Kino!!!!!
Ein Meister seines Fachs! Miami Beach.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alt« | Hilfe | Startseite 
0.0652 (0.0627, 0.0009) sek. –– 821963578