>Info zum Stichwort amerikanerFalle | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 27.8. 2017 um 07:32:30 Uhr über

amerikanerFalle

Das Europa-Viertel in Wiesbaden war in meiner Schulzeit und darüber noch lange hinaus ummauerte amerikanische Kaserne mit Schlagbaum und Militärpolizei. Schippberges jedoch kannte sich darin aus, er wußte eine Stelle an der man über die Mauer kam ohne gesehen zu werden, wohl arbeitete sein Vater da. So kletterten drei Knirpse in einer Freistunde über die Mauer und zumindest einer von ihnen hatte ganz schön Bammel wegen Eindringen in verbotenes Territorium. Ganz normal weiterlaufen sagte Schippberges, raus gehen wir an der MP mit ihren geschulterten MG's einfach vorbei.



   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »amerikanerFalle«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »amerikanerFalle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »amerikanerFalle« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0023, 0.0010) sek. –– 822598407