>Info zum Stichwort anika | >diskutieren | >Permalink 
liebhaber schrieb am 23.9. 2005 um 10:31:01 Uhr über

anika

anika ist meine lieblings-wichsvorlage. sie läuft immer etwas schlampig rum und hat ziemlich kleine titten. meistens trägt sie keinen bh aber den braucht sie eh nicht. ich frage mich was sie alles mit sich machen lässt. wenn ich an sie denke ist sie ziemlich hemmungslos und bekommt es in jede körperöffnung. dann fallen mir einige ziemlich unschöne worte zu anika ein: fickstute, fotze und geile sau zum beispiel.



   User-Bewertung: +9
Findest Du »anika« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anika«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anika« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 818776869