>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Little Dise*, am 23.5. 2001 um 17:47:23 Uhr
anlehnen

anlehnen ist für mich extrem wichtig. egal um was für einer situation s sich handelt, ich fühle mich entweder geschützter, sicherer oder einfach wohler, wenn ich weiß, dass dort wo mein kopf ruht ein anderer mensch sitzt, der es mir erlaubt mich bei ihm anzulehnen.
auch wenn andere sich bei mir anlehnen möchten, lasse ich es zu, lege den arm um sie und ich weiß, irgendwann darf ich mich auch mal bei ihnen anlehnen


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite