>Info zum Stichwort anweisung | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 16.6. 2003 um 15:02:16 Uhr über

anweisung


[hinweis 1 zur lehre des k]
in einem späteren stadium der lehre des k werden sie erkennen, dass sämtliche ratschläge und weisheiten des k streng genommen gar keinen konkreten bezug zu ihrem leben haben, sogar eher falsch sind und sie in die irre führen. auf ihrem jetzigen stadium der erleuchtung werden sie diesem hinweis nicht glauben; später erweist sich diese sache jedoch als gewissheit. vielmehr fällt dem befolger der lehre dann auf, dass gar kein anderer weg möglich gewesen wäre, als dass der meister im die unwahrheit sagt.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »anweisung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »anweisung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anweisung« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0070, 0.0010) sek. –– 821420643