>Info zum Stichwort attraktiv | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 15.6. 2020 um 00:56:45 Uhr über

attraktiv

Lukas ist gerade mal 22. Ein Jahr jünger als ich. Und er ist der attraktivste Mann auf der ganzen Welt. Wirklich. Ich kann das beurteilen, denn ich bin selbst schon mal zum »sexiest boy alive« gewählt worden. Lukas übertrifft mich allerdings nochmal, auch wenn ich das nur ungern zugebe. Er studiert Luft- und Raumfahrttechnik und weiß einfach alles. Aber er setzt noch einen drauf, er ist nämlich eine absolute Sensation im Bett. Und hey, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »attraktiv«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »attraktiv« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0008) sek. –– 822283506