Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 41 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (41,46%)
Durchschnittliche Textlänge 147 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,561 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 11:58:38 Uhr schrieb
hinkelchen über attraktiv
Der neuste Text am 15.6. 2020 um 10:43:33 Uhr schrieb
Markus über attraktiv
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 4.12. 2005 um 18:49:50 Uhr schrieb
heini über attraktiv

am 10.10. 2009 um 01:41:31 Uhr schrieb
heini über attraktiv

am 23.8. 2015 um 15:51:26 Uhr schrieb
Model über attraktiv

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Attraktiv«

Jonas schrieb am 15.6. 2020 um 00:56:45 Uhr zu

attraktiv

Bewertung: 5 Punkt(e)

Lukas ist gerade mal 22. Ein Jahr jünger als ich. Und er ist der attraktivste Mann auf der ganzen Welt. Wirklich. Ich kann das beurteilen, denn ich bin selbst schon mal zum »sexiest boy alive« gewählt worden. Lukas übertrifft mich allerdings nochmal, auch wenn ich das nur ungern zugebe. Er studiert Luft- und Raumfahrttechnik und weiß einfach alles. Aber er setzt noch einen drauf, er ist nämlich eine absolute Sensation im Bett. Und hey, Schwuchtelsex-ist-sonntags-noch-geiler...

radon schrieb am 24.6. 2003 um 17:13:34 Uhr zu

attraktiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

chaotische Systeme finden Fraktale attraktiv


Ich bin zwar auch ein chaotisches System, finde aber - ähm... andere Dinge attraktiv.
Zur Zeit vor allem diesen Jungen, der immer bei uns mit in Ex-Physik sitzt und und zwar heute eine Reihe vor mir, sodaß ihm ihm beim Hausaufgaben machen über die Schulter schauen konnte.
(Und natürlich auf sein leckeres Ohrläppchen und die seidige Haut an seinem Hals.)
Leider verpaßte ich den Moment, in dem er seinen Namen auf's Blatt schrieb.
Jetzt weiß ich immer noch nicht, wie er heißt...

Nils schrieb am 11.1. 2001 um 21:11:19 Uhr zu

attraktiv

Bewertung: 3 Punkt(e)

... bedeutet »anziehend«. Nichts ist so attraktiv wie ein Schwarzes Loch.

Wenkmann schrieb am 19.10. 2004 um 17:20:43 Uhr zu

attraktiv

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was nützt mir all der Intellekt,
wenn er in öder Hülle steckt?

Auch Bildung spricht mich wenig an,
sind unten dicke Beine dran.

Und spricht sie: »Geige spiel' ich auch
bringt es doch nichts bei dickem Bauch.

Trifft dann mein Blick ein Augenpaar,
tief dunkelblau und sonderbar,
hüpft mir mein Herz im Halse 'rum,
was kümmert's mich ist sie strunzdumm!

Einige zufällige Stichwörter

name
Erstellt am 6.2. 1999 um 03:32:18 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 372 Texte

Peniskäfig
Erstellt am 4.3. 2014 um 15:53:01 Uhr von jenny, enthält 20 Texte

Erfolgsgeheimnis
Erstellt am 3.6. 1999 um 02:35:17 Uhr von Guido, enthält 37 Texte

Ohrfeigen-für-das-innere-Kind
Erstellt am 9.4. 2007 um 12:43:16 Uhr von Kah, enthält 26 Texte

gedanklich
Erstellt am 10.5. 2003 um 19:51:37 Uhr von Matze., enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.