>Info zum Stichwort aufgebaut | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 17.8. 2020 um 12:08:45 Uhr über

aufgebaut

»Ich kann dich verstehen, es interessiert mich nicht«, war das, was ich MartinFlämig als 15-Jährige zum Totensonntag vor Tausenden in der Kreuzkirche hätte ins Gesicht schreien müssen, statt Jahre später seine Altersgenossen auf Schmerztrigger zu briefen. Aber dazu hätten Thomaner im Raum sein müssen. So hatte jeder Schiss vorm Anschiss daheim, sobald er fliegt. Dresdner sind perverser, als es Adam ahnen ließ. Wer nennt sein Kind schon Theo ... Sogar PeterSchreier ließ seine eigene Familie psychiatrisch unterbringen. »Ein Temperament wie eine Oma hat die«, behauptete der Intendant des Momentes, der den Job auch nur gekriegt hat, weil nach 1961 grad kein anderer Berg zu haben war.


   User-Bewertung: /
»aufgebaut« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgebaut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgebaut« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0020, 0.0013) sek. –– 818727931