>Info zum Stichwort aufgeklärt | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 19.7. 2021 um 07:25:37 Uhr über

aufgeklärt

Mir würde es vorerst genügen aufgeklärt zu sein weshalb heute früh wieder sechsundzwanzig Kippen auf und an dem Rasen zur Wäscheleine lagen, auf dem schmalen Streifen Rasen neben dem Haus den ich seit mehr als einem Jahr sauber halte um mit nackten Füßen darüber laufen zu können eine schmierige Hundekacke lag, schön mit den Rasenhalmen verzahnt, und in der Biomülltonne eine Plastiktüte mit zerknüllter Alufolie liegt.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »aufgeklärt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »aufgeklärt« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822734202