>Info zum Stichwort ausmalen | >diskutieren | >Permalink 
SneakyPie schrieb am 4.8. 2002 um 19:24:40 Uhr über

ausmalen

Immer wenn ich ganz spät nachts (bzw. in den meisten Fällen schon morgens) noch unterwegs bin, male ich mir aus wie es wäre, wenn ich plötzlich der einzige Mensch dieser Erde wäre. Alle anderen sind irgendwie ausgestorben oder auf andere Art und Weise verschwunden.Würden die Benzinvorräte in den Tankstellen reichen? Und die Lebensmittel in den Läden (v.a. die verderblichen)? Und wie würde ich mit der plötzlichen Einsamkeit klarkommen;als »letzter Mensch«? Durch unsrere starke infrastrukturielle und dienstleisterische Vernetzung miteinander, ist ein Einzelner im Grunde nur begrenzt (über-)lebensfähig (wenn man davon ausgeht, dass der heutige Mensch sofort tot umfällt, sobald sein Lebensstandard auch nur ein kleines bißchen sinkt *g*)


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausmalen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausmalen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0014) sek. –– 822704928