>Info zum Stichwort beipflichten | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 26.10. 2001 um 13:51:27 Uhr über

beipflichten

wenn du vergessen hast was dir gesagt wurde, das deine pflicht sei, halte dich einfach an mich. ich leuchte dir den weg, alles was du tun mußt ist mir beipflichten. und als allererstes: bleib mir vom leib. meine persönliche schutzzone hat einen radius von 25 meter. und ich bin heute absolut nicht in der laune, davon auch nur 1 milimeter abzutreten.
ich glaub, ich geh heut nicht unter leute. will ja nicht die konjunkturflaute der bestattungsindustrie beenden. wie sähe eigentlich ein deppen-grab aus?


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu beipflichten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »beipflichten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beipflichten« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0011) sek. –– 821304248