>Info zum Stichwort besamen | >diskutieren | >Permalink 
Bi-Hengst42 schrieb am 27.4. 2022 um 16:30:25 Uhr über

besamen

Habe heute morgen schon meine Morgenlatte gewichst und meine Unterhose besamt. Mein Schwanz blieb hart und kurz darauf ist sie aufgewacht. Dann blies sie mir einen und wurde dabei so richtig schön feucht und geil. Kurzerhand drehte ich sie auf den Bauch und steckte ihr meinen Steifen von hinten in ihr glitschiges Loch. Ich bin recht ausdauernd und mein Kolben extrem fett, damit habe ihr einen schönen Orgasmus beschert. Anschließend durfte ich sie tief besamen. So muss das sein.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »besamen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besamen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besamen« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822701571