| >Info zum Stichwort blühen | >diskutieren | >Permalink |
Zymth schrieb am 1.5. 2006 um 01:51:49 Uhr überblühen |
|
Ich fand einmal mitten im Winter einen Blumentopf, in dem eine hässliche braune Knolle steckte. Mir tat die sterbende Pflanze leid und so nahm ich sie mit nach Hause.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blühen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0009, 0.0012) sek. 999931217 | |