>Info zum Stichwort Blubberlutsch | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 18.5. 2006 um 13:47:40 Uhr über

Blubberlutsch

Noch lange bevor Herr Edward Witten das später als dasmysteriöseGeräusch bekannte selbige vernahm, wandte er sich in der besten aller möglichen welten analle und verlautbarte folgende seine gedanken: »behauptete ich blubberlutsch auf pille schmecke wie ein feuchter vampirfurz und da helfe auch kein minzezweigchen weiter, diente ich nur einem übergeordnetem großen ganzen 26WortAssoziationskunstwerk, was gefährlich nah an den totalverlust jeglicher Selbstbestimmung kämeDer im Plenum anwesende ultrakrasse Autokino, mit einer standardabweichung seines handys beschäftigt, hielt daraufhin betroffen inne. Herr Edward Witte fuhr fort: »Proforma sei noch erwähnt: Nosferatu dashatüberhauptnichtsmitdirzutun.. ÜZZZ.. schuldigung, muß die blubberlutsche jewesen sein.«.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blubberlutsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blubberlutsch« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0026, 0.0014) sek. –– 822869765