>Info zum Stichwort boykott | >diskutieren | >Permalink 
ver.di-streikbrecher schrieb am 11.5. 2013 um 14:18:54 Uhr über

boykott

Wenn die meinen sie müssen wegen jedem Scheiß streiken dann sollte man mal die ver.di oder die RNV boykottieren.
Wer braucht schon so eine Kindergarten-Gewerkschaft die nichts auf die Reihe bringt?
Kein Bock zu Arbeiten, aber mehr Geld verlangen, dann wird eben mal gestreikt.
So gehts nicht! Die Leute die auf die Bahn angewiesen sind müssen ja auch zur Arbeit kommen.
Man sollte wirklich mal einen Gegen-Streik starten damit die mal sehen wie es ist wenn die Kunden wegbleiben.




   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »boykott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »boykott« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0032, 0.0008) sek. –– 822408619