>Info zum Stichwort clash | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.12. 2002 um 18:09:34 Uhr über

clash

Ich höre gerade in den Nachrichten, daß Joe Strummer im Alter von 50 Jahren verschieden ist. Also, eine Welt bricht deshalb für mich nicht zusammen, aber ein wenig leid tut es mir in der Rückschau doch, daß ich nie Clash gehört habe; was ich nämlich über das Radio so mitbekommen habe, war das richtig melodiöser Pop-Punk mit sozialkritischem Anspruch, hätte mir sicher gut gefallen, das. »This is England« ist zum Beispiel eine richtig schöne Fußballstadionhymne.


   User-Bewertung: +4
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »clash«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »clash« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0009) sek. –– 821952753