>Info zum Stichwort cruisen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 3.1. 2006 um 14:02:33 Uhr über

cruisen

Ich habe den Verdacht, die russischstämmigen Akuto–Trinker, die seit einigen Wochen die Herrentoilette an der Inselstraße mit Beschlag belegt haben, werden von unserem bekannt homophoben Bürgermeister Erwin für's dort herumstehen bezahlt. Zwischen 'normalen' Pennern, Junkies und den Pinkeltrinen herrscht üblicherweise eine friedliche Koexistenz, aber diese Söhne der Taiga mit ihren leergetrunkenen Augen wirken immer so, als hätten sie schon im Behindertenklo ein Grab für dich ausgehoben. Von einem geordneten Verkehrsfluss kann seither dort nicht mehr die Rede sein.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »cruisen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »cruisen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0016, 0.0012) sek. –– 822765837