>Info zum Stichwort dominant | >diskutieren | >Permalink 
brainghost schrieb am 29.8. 2002 um 17:41:20 Uhr über

dominant

Also, nur dass mich hier niemand falsch versteht: ähh ich bin ziemlich dominant, glaube ich... oder? Ich meine, falls jemand anderer Meinung ist können wir ja nochmal drüber reden...

..ja Schatz, ich habe den Müll runtergetragen. Nein nein Schatz, ich vergesse die Wäsche diesmal ganz bestimmt nicht...

...wo waren wir stehen geblieben? Ach ja. ich wollte nur sagen, und auch nur, wenn niemand etwas dagegen hat, also ich meine, ich bin sehr dominant... ja... ...manchmal... ...oder?


   User-Bewertung: +4
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dominant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dominant« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0009) sek. –– 822503343