>Info zum Stichwort drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 7.1. 2006 um 07:31:27 Uhr über

drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop

wo ist eigentlich verschwindibus? er hat lange nichts mehr versteckt. wie gern erinnere ich mich an das buch unter dem regal, die gießkanne, die bis heute nicht aufgetaucht ist, die thymiansätzlinge, die plötzlich nicht mehr da waren, die stereoanlage, die mitten in der nacht von »ganz allein« an ging...

und ich habe lang kein drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop mehr gehört...
...wo ist nur unser kobold geblieben?


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »drip-drop-drip-drop-drop-drop-drop« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822479420