>Info zum Stichwort eigentümlich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 31.10. 2004 um 01:51:30 Uhr über

eigentümlich

Im Grunde ist das mit dem schlechten Shit im Augenblick gar nicht so verkehrt. Ganz abgesehen davon, daß er zwar mehr als drei Mal so preiswert war wie hier in D*, dafür aber nicht dreimal schlechter ist - kurzfristige Entgrenzungszustände lassen sich bei gezielter Einnahme durchaus erlangen - tritt noch positiv hinzu, daß mich das notorische Evaporat ohne Narkolepsie oder Kopfschmerzen aus dem Tag wirft. Eigentümlich in seiner Konsistenz, ein ganz klein wenig chemisch riechend, aber das mögen umlagernde Autoreifen gewesen sein; so ein Heck, das klingt immer so viel, aber in zwei Monaten ist das alles wohl kein Thema mehr.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eigentümlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eigentümlich« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0018, 0.0011) sek. –– 822840189