>Info zum Stichwort Einfach | >diskutieren | >Permalink 
quimbo75@hotmail.com schrieb am 24.7. 2001 um 01:51:02 Uhr über

Einfach

alles, was sich wirklich lohnt, echt befriedigt und glücklich macht dazu, ist einfach. Schon viel zu kompliziert, dieser erste Satz. Einfacher wäre schöner - aber eben auch schwieriger. Jedes Lied oder Gedicht, das mir im Herzen gut gefällt und welches ich nicht nur bewundere wegen der Kunstfertigkeit, ist einfach. Kinder sind einfach und zu lieben wäre es eigentlich auch. Und doch stellen sich überall Hürden: Nicht einfach essen, der Baum gehört wem. Nicht einfach bauen, der Grund gehört wem. Nicht einfach singen, da sind Leute. Einfach sein scheint schwer zu sein.


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einfach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einfach« | Hilfe | Startseite 
0.0638 (0.0610, 0.0011) sek. –– 821387253