>Info zum Stichwort einmalig | >diskutieren | >Permalink 
nightshade schrieb am 15.6. 2003 um 02:33:34 Uhr über

einmalig

Wohl einmalig kann man diese virtuelle Zufluchtsstätte getrost nennen. Denn so kurios bezaubernd der Assoziations-Blaster an sich schon ist, so findet man im WWW zweifellos keinen vergleichbaren Ort wo ein assoziativer Erguss sich an den andern reiht und so Stichwort mit Stichwort verlinkt man sich in unendlichen Ketten gar zu verlieren vermag.

Manche Nachtgestalten schauen ängstlich dem Morgengrauen entgegen, sich zwischen zwei Assoziationen am Kühlschrank stärkend und genau wissend, dass man längst sich von diesem einmaligen Platz hätte verabschieden sollen um liegend neue Kraft zu schöpfen. So hab auch ich mich schon gefragt warum.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »einmalig« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einmalig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einmalig« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0090, 0.0011) sek. –– 821589728