>versenden | >diskutieren | >Permalink 
zerberst, am 5.10. 2000 um 12:17:31 Uhr
Endlich

Endlich habe ich einen neuen Stuhl gekauft. Ich war am Samstag bei IKEA. IKEA sollte auch ein Stichwort werden, falls es noch keins ist. Der subtile Einfluss, welchen eine unscheinbare schwedische Einrichtungsfirma auf den gesamten abendlaendischen Kulturkreis nimmt, ist mehr als evident. IKEA ist ueber alle Grenzen hinweg Bestandteil unserer unmittelbaren Umgebung. Unabhaengig von sozialem oder oekonomischen Status und sogar nur marginal beeinflusst, duch Wohnlage, andere Einrichtungsstuecke und Anzahl der Fmilienmitglieder. IKEA ist mit uns und um uns
und vielleicht sogar durch uns. Gibt es im Blaster Soziologie-Studenten auf der Suche nach einem Dissertationsthema? Da habt ihr's. Macht was draus.


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite