>Info zum Stichwort erinnern | >diskutieren | >Permalink 
Garstige Tüften schrieb am 11.11. 2021 um 08:54:23 Uhr über

erinnern

Für mich ist erinnern, positive als auch negative Momente in seinem Leben abgespeichert und griffbereit zu haben. Vielleicht haben diese Erinnerungen nicht immer einen tieferen Sinn, wie zum Beispiel das erinnern daran wie viele Treppenstufen eine Treppe hat aber irgendwie muss sich ja diese lineare Funktion in unser Gehirn eingebrannt haben. Zum Schluss möchte ich noch all denen danken welche einen netten Kommentar oder einen like auf diesen Beitrag geben .


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnern« | Hilfe | Startseite 
0.0179 (0.0156, 0.0008) sek. –– 823005460