>Info zum Stichwort Ewig | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.3. 2000 um 10:40:52 Uhr über

Ewig

»Und ewig singen die Wälder«, das ist ein Film, in dem Gert Fröbe mitgespielt hat. Das weiss ich, weil ich ja all diese Interviews bearbeite. Und nur deshalb konnte ich gestern einer Frau helfen, die wissen wollte, ob wir das Buch »Das Erbe vom Björndahl« haben, und sie wusste nur, dass es der zweite Teil von irgendwas wäre. Ja, sag ich. Der zweite Teil von »Und ewig singen die Wälder«. Mit Gert Fröbe. Ja, sagt sie, Gert Fröbe hat da mitgespielt und der und der. Ja ja, so leicht kann man die Leute glücklich machen.


   User-Bewertung: +4
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ewig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ewig« | Hilfe | Startseite 
0.0299 (0.0272, 0.0012) sek. –– 820998763