>Info zum Stichwort f | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 16.12. 2006 um 10:56:17 Uhr über

f

*seufz*
lange nicht mehr solches herzklopfen gehabt.
aber wie vermutet wird es wohl im sand verlaufen...vielleicht habe ich f. gestern zum letzen mal gesehen... verdammte schüchternheit.
da bilde ich mir ein zu wissen, wie ich auf männer wirke, weil ich es oft genug und oft zu deutlich zu spüren bekommen habe...aber wenn es darauf ankommt verlässt mich meine selbstsicherheit.
kaum ist da einer den ich interessant finde,
zeige ich ihm zu deutlich die kalte schulter.
ein reflex, den ich nicht unterdrücken kann.
ich bin schüchtern??
an den gedanken muss ich mich erst gewöhnen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »f«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »f«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »f« | Hilfe | Startseite 
0.0088 (0.0063, 0.0012) sek. –– 821387106